Scheideanstalt

Danke, wir dürfen uns mal wieder bedanken!

September 2018, wir freuen uns…

Seit ein paar Jahren scheint uns das Diamantglück hold zu sein. Wie in den Jahren 2015, 2016 und 2017, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Anzahl an Sternen einsammeln können, die zu einer Platzierung bei der Umfrage zum “Lieferanten-Barometer Scheideanstalten” des Diamantreports aus dem Brachfeld Verlag geführt haben. Und nun erfahren wir, dass über 10.000 Firmen aus der Schmuck- und Uhrenbranche montags, mittwochs und freitags.den Diamant-Bericht-Daily per Mail abonniert haben. Diese 10.000 Empfänger des 3-täglichen Newsletters erfahren nun von unserer Würdigung und das nehmen wir zum Anlass, auch die Arbeit de Diamantberichts zu würden.

Wir bedanken uns beim Team des Verlags sehr herzlich und wünschen einen sonnigen Jahresausklang.

Beste Grüße
Reinhard Bochem
Verantwortl. Frontmann

       

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg