Scheideanstalt

101 | Wir planen das 101. Jubiläum

Unser 100. Jubiläum war eine sehr heimelige Veranstaltung und für viele Goldschmiede und Angehörige der Gold- und Silberschmiede-
zunft. Das 95. durften wir noch mit unserem Senior und seiner Frau feiern und wir wurden schon damals mit Blumen und teilweise sehr inspirierten und inspirierenden Präsente bedacht. Wir sind der Tradition verbunden geblieben und haben im Hamburger Hotel Reichshof gefeiert, am Abend des 28.4.23. Der in Holz getäfelte Saal des Hotels war eine prächtige Bühne und es gab Musik, Wasser, Brot und dann auch noch kleine Leckereien. An den folgenden Tagen des Wochenendes gab es noch Veranstaltungen für diejenigen unserer Kunden, die am Freitag und auch am Samstag noch in ihren Geschäften Präsenz zeigen mussten. Wir erinnern uns gern an den Abend, die Rundfahrten auf Alster und Elbe und Begehungen einiger Attraktionen unserer stolzen Hansestadt. Danke für Ihre Treue über all die Jahre und dass Sie den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg