Scheideanstalt

BUNDESWEITER GOLDANKAUF…

Wir haben länger nach einem passenden Namen für unsere Fernankauf-Initiative gegen den „überwiegend egoistischen Edelmetallankauf in Deutschland“ gesucht. Da wir auch hier mit Präzision, Tradition und Sorgfalt, aber auch werblicher Leidenschaft vorgehen wollten, mussten wir zunächst einen „amtlichen“ Oberbegriff für unser Tun finden.

Und so sind wir vorgegangen: Die einfachsten Adressen im World Wide-Web werden von Google & Co. am besten gefunden und wir waren einfach zu beschäftigt damals und später auch zu knausrig, um hier Unsummen für Top-Level DE-Domains mit dem Wort „goldankauf“ oder „scheideanstalt“ zu bieten. Solche Domains sind aber wichtig, wenn man bei Google einen Platz in der ersten Reihe zum Thema „Goldankauf“ anstrebt. Schauen Sie ruhig mal, was Ihnen die Anbieter hinter den Internetadressen mit dem Wort „Goldankauf“ im Namen so bieten…

https://www.goldankauf.com,http://www.bio-goldankauf.de, https://www.goldankauf.de, http://www.gold-platin-silber.de, http://www.goldankauf.nl, http://www.goldankauf.dk, http://www.goldankauf.se, http://www.goldankauf.no und so weiter…

Private Meinungsforschungs-Institute wie z.B. das Deutsche Institut für Service-Qualität scheinen, offenbar unanfechtbar, im Internet mit der nationalen Referenz im Firmennamen und mit den Bundesfarben firmieren zu dürfen. Darum haben wir uns, u.a. auch nach dem Vorbild der folgenden, ebenfalls nicht-staatlichen, Organisationen und Veranstaltungen BundesligaBundesvision Song Contest 2015Deutsches Institut für Service-Qualität, Verband der Evangelischen Studierendengemeinden in Deutschland (Bundes ESG), Bundesanzeiger Verlag GmbH, BUND Bund für Umwelt- und Naturschutz e.V. auch für einen Projektnamen auf Bundesebene eingependelt und präsentieren unser Angebot eines fairen, transparenten und für Kunden einträglichen Fernankaufs von Edelmetallen jetzt auch unter den Adressen:

Wir hätten auch noch größer gekonnt… 

In einem Anflug von Patriotismus hatten wir uns überlegt, ob wir uns jetzt, als kleiner Familienbetrieb, zusätzlich „Deutsche Edelmetall-Scheideanstalt“ oder“Hanseatische Edelmetall-Scheideanstalt“ oder „Norddeutsche Annahmestelle für Altgold-, Altsilber und andere Edelmetalle“ nennen sollten. Ebenfalls haben wir darüber sinniert, ob wir uns im Gedrängel der engagierten „Keyword-Reiter“ nun auch über 50 mal die Worte „Goldankauf“, „Goldankauf in Hamburg“, „die Besten im Goldankauf“, „Goldankauf mit direkter Bezahlung durch die Geschäftsleitung“ und überhaupt „Goldankauf“ auf jede unserer Webseiten malen sollten. Immer mehr Endverbraucher, auch außerhalb Hamburgs, sollen schließlich zu weniger egoistischen Goldankäufern finden und ihre Edelmetalle stattdessen zum Verkauf an Goldschmiede oder an uns schicken…

Wir haben uns aber entschieden, nur mit diesen neuen Webadressen zusätzlich, aber sonst einfach so nur weiter zu machen, was wir können. Die Kunde unserer traditionellen Kompetenz verbreitet sich ohnehin viel besser analog, von Mund zu Mund.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg