Scheideanstalt

Edelmetallpräsente

Was man zur Hochzeit verschenkt wird einem u.U. lange gedankt, wenn es nicht gerade eine Flasche Champagner ist, die dann gleich am Tag nach dem Extremfest “mal eben zum Nachlöschen geleert” wurde.

Geschenke mit langer Halbwertzeit oder sogar nachhaltiger Nützlichkeit stehen bei Hochzeiten im Kreise der Hoffnungsvollen und höchstgradig Verliebten hoch im Kurs. Hier mal ein Vorschlag von uns:

HOCHZEITSGOLD

Ein Tiegelchen mit Petersilie, eins mit Silber, eins mit Gold und natürlich … würden wir auch noch ein Tiegelchen mit Diamanten oder gar Eisen füllen… Eben mit den besten Wünschen, bitte die entsprechende volkstümlich versymbolisierte Ehedauer gemeinsam zu erreichen..

Wenn ein Geschenk Wünsche im Hinblick auf eine Langlebigkeit des geplanten Lebensbundes zum thematischen Gegenstand haben soll und Symbole gefragt sind für “Petersilienhochzeit”, “Silberhochzeit” und “Goldene Hochzeit”, dann sind – im Idealfall – einfach gleich wieder echte Edelmetalle im Spiel.

Verschenken Sie vom magischen Metall, wie auch immer. Wir liefern Ideen, auch nach Gewicht.

Und jetzt hier durch Click hymnische, magische Klänge zum Wochenende:

https://www.youtube.com/watch?v=o6eG4fQ2tWA&eml=2016January29/3113466/6223346&etsubid=138359079

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg