Scheideanstalt

Hamburger, kauft den Turm

“Kauft den Turm” ist natürlich ein doppeldeutiger Aufruf, der mißverstanden werden soll. Telemichel in Metall gibt es mehrere und aber nur den einen Telemichel in Beton. Darum steht er unter Denkmalschutz und soll jetzt über den G-20 Gipfel wachen.

Wie ein gigantischer Finger Gottes wird er mahnen und all denjenigen drohen, die ohne friedliche Absichten zum Gipfel anreisen, einschließlich der Gipfelteilnehmer… Wird der Turm womöglich ein Abschlagsziel, so wie vor einigen Tagen ja mehr zufällig eine Drohne auf einem der Plattformdächer landete? Wir sollten alle sehr aufmerksam sein und einfach mal im Voraus so krank denken, wie die Feinde unseres Friedens…

Anzeige in diversen Publikationen:

Kauf den Turm Artikel Schiefer Co. Edelmetall Scheideanstalt seit 1923

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg