Scheideanstalt

Hamburger Abendblatt & Schiefer & Co.

In der Ausgabe des Hamburger Abendblattes vom 2. Juli 2017 werden Sie uns finden, aber wir sind nicht allein. Im Konzert mit drei Anbietern von Mandelbrot, Hummer und “bewegtem Mann” präsentieren wir im Abonnenten-TreueProgramm zum 50. Jahrestag der Eröffnung des Hamburger Fernsehturms eine Silbermedaille – zum Treuepreis für Abonnenten.

Nach einigen Monaten der Vorbereitung erscheinen wir nun, etwas früher als ursprünglich geplant, im Sonderteil des Hamburger Abendblatts, mit einem noch nicht durchweg perfekten, aber schon ziemlich guten Produkt und vor allem in einem spannenden Rampenlicht. Zum Verkaufsstart der Spenden-Medaillen zugunsten der Stiftung Fernsehturm – Hamburg aufwärts! bieten wir für Abonnenten des Hamburger Abendblattes Telemichel in 999/ooo Feinsilber mit 8-stelligen Seriennummern 00.00.1000 bis 00.00.1501 auf der Rückseite zum Treuepreis von je € 99,- in einer Kapsel auf Zertifikat.

Nicht-Abonnenten können dieselbe Ausführung mit Seriennummer in Feinsilber zum Preis von € 128,- beziehen. Wir haben den Preis auf die Höhe der unteren Aussichtsplattform ausgerichtet. Denn es geht ja um die Sammlung von Kapital für die Stiftung zur Wahrnehmung der eingetragenen Stiftungszwecke und nicht um einen konkurrenzfähigen Preis für Feinsilber in Form einer Medaille!

Außer der Medaille in FEINSILBER 999/ooo, gibt es auch eine Ausführung in FEINGOLD 999/ooo und in FEINKUPFER 999/ooo, die Sie bei uns bestellen können.

WÜNSCHEN SIE IHR/EIN GEBURTSDATUM AUF IHREM TELEMICHEL?

Grundsätzlich bieten wir die Möglichkeit der Beschriftung eines “Telemichels” mit einem individuellen Datum im Format 00.00.0000. Allerdings können wir ein Datum, zur Gewährleistung der Einzigartigkeit jeder produzierten Medaille, nur einmal je Metallart liefern. Hier machen wir auch keine Ausnahme, außer gegen Nachweis bei Zwillingen, Drillingen oder Fällen noch höherer Anzahlen von Mehrlingsgeschwistern.

Klicken Sie hier, um Ihr Wunschdatum zu reservieren.

 

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.

Bitcoin
0,043 125 99 BTC (mined)

Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg