Scheideanstalt

Uns Geld schicken… PayPal us…

Wer uns Geld schicken möchte, z.B. zum Ausgleich einer Rechnung oder eines Mikrobetrages, kann dafür ab jetzt und in Zukunft PayPal nutzen… Einfach den obigen Link klicken und im Fenster den angeforderten Betrag eintragen. Weiter, Enter und schon ist die Rechnung beglichen. Natürlich müssen Sie ein PayPal Konto haben, aber für das steht die US-Bank J.P.Morgen gerade, also kein Grund zur Unruhe ,-)

Auf das obige Bild oder den Link klicken… >>> https://www.paypal.me/schieferco

Das System funktioniert, wenngleich wir uns selbst kein Geld schicken konnten, siehe unten. Wahrscheinlich ist das aber auch ein blödsinniger Prozess, nur um vielleicht mal die Buchhaltung zu foppen.. ,-) Vielleicht erleichtert das Instrument ja aber für den einen oder anderen Neukunden im fernen Ausland die Bestellung bei uns. Wenn Die Zahlung nämlich eingetroffen ist, können wir direkt verschicken. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir, bei den geringen Margen im Edelmetallhandel, die für uns fällige PayPal-Gebühr von derzeit ca. 4% vorher auf den Netto-Verkaufspreis aufschlagen müssen, damit uns dieser Kundendienst nicht mehr kostet als wir erwirtschaften.

Danke für Ihr Verständnis
Schiefer & Co.

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg