Scheideanstalt

Große Idee, kleine Serien

Kleine Serien entstehen aus großen Ideen und manchmal auch große Auflagen aus relativ kleinen Ideen…was wesentlich häufiger vorkommt. Wir möchten lieber individuell und von Hand fertigen und liefern, was große Maschinen in fernen Landen mit müden Bedienerinnen und Bedienern und in Perfektion fabrizieren…

Wenn man Besonderes in Edelmetall möchte, in Gold, Silber, Platin oder Palladium, das die Fertigungskapazitäten eines Goldschmiedeateliers übersteigt, dann kann man sich durchaus mit spannenden oder aber auch langwierigen Projektideen an uns wenden. Mit viel Einfühlungsvermögen, kreativen Anregungen und handwerklichem Geschick, geht es in unserem Oberstübchen, dem Atelier oder der Werkstatt zur besonderen Sache. Ob es die passgenaue “Verkleidung” einer kleinen Serie Vorhänge-Schlösser mit Goldblech ist, kleine maßgeschneiderte Barren mit eingeprägten Lieblingsbuchstaben oder auch eine Skulptur, gegossen aus hochkarätigem Gold.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage wenn auch Sie uns Großes in kleinen Serien zutrauen.

Dass wir uns als Kooperationspartner der “Goldenen Kamera” bezeichnen dürfen, nur weil wir dem Hersteller, für den Auftraggeber kostenmindernd, das Silber zur Verfügung stellen, macht uns nicht zu Herstellern der Kamera selbst, aber wir freuen uns, wenn wir uns ein bisschen mitaalen dürfen im Glanz des strahlenden Events.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Informationen zu den anderen Geschäftsbereiche:  
» Zurück zur Übersicht

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg