Scheideanstalt

Ostersamstag 2016

Ostersamstag 2016 werden wir nicht öffnen. Ostersamstag ist selbstverständlich, im Sinne des Bruttosozialprodukts, ein geheiligter Werktag. Er ist ein geschäftiger, normaler Arbeitstag nach und vor, im Sinne der christlichen Religion, huldvoll geheiligten Feiertagen… Wir aber haben ihn zum ganz individuellen “Freitag”, zu einem für uns offiziell arbeitsfreien Tag, erkoren. Da wir auch sonst nicht jeden anstehenden religiösen Feiertag sämtlicher Konfessionen mitfeiern könnten, selbst wenn wir wollten, weil wir sonst nicht mehr zum arbeiten kämen, möchten wir in diesem Jahr aber die für uns politisch am nächsten liegenden, christlichen Feiertage zumindest ausgiebig auskosten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Außerdem wird uns ja aufgrund der Umstellung der Zeit auf die SOMMERZEIT am Sonntagmorgen um 2:00 Uhr (um 02:01 ist es plötzlich 03:01) auch noch eine Stunde des Wochenendes genommen…

Wir sind also ab Dienstag, den 29. März 16 wieder für Sie da und wünschen…

frohe Ostern!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg