Scheideanstalt

Edelmetaller seit 1923

Als traditioneller Lieferant der kleineren Deutschen Goldschmiedeateliers und -werkstätten und einzige, alteingesessene Edelmetall-Scheideanstalt im Herzen Hamburgs verwenden wir heute neben Herz, Hand und Hirn und zur Ergänzung erprobter klassischer Verfahren auch moderne Technik,

Bei der Aufbereitung edelmetallhaltiger Verarbeitungsreste und der Rückgewinnung enthaltener Feinmetalle genügen wir höchsten und unseren Ansprüchen. Gewachsenes Vertrauen ist die Grundlage für den Handel von und mit Edelmetallen und Edelmetall-Halbzeugprodukten, bzw. Dienstleistungen rund um die galvanische Oberflächenveredlung.

Wir bedienen mit unseren überwiegend langjährigen Mitarbeitern einen außerordentlich lebendigen und kreativen Nischenmarkt und unser über Jahrzehnte wiederholt neu formuliertes Ziel ist, immer wieder durch hervorragende Leistungen zu überzeugen. Im letzten Jahr wurden wir von Abonnenten des Branchendienstes „Diamantreport“ – obwohl wahrscheinlich „kleinste Scheideanstalt des Jahres“ doch tatsächlich zur „Scheideanstalt des Jahres 2015“ gewählt… Wir wissen nicht, wie rege die Teilnahme bei der Abstimmung war und was im Einzelnen zu unserer Auszeichnung geführt hat, aber selbst wenn nur einige wenige unserer Kunden gewählt haben…

…eine gute Gelegenheit, an dieser Stelle besonders unseren ältesten Kunden für z.T. Jahrzehnte fachlicher Verbundenheit und guter Zusammenarbeit zu danken. Sie finden uns direkt hinter dem Hamburger Schauspielhaus.

siegelstempel

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg