Scheideanstalt

Testlauf zum 100. Jubiläum

Testlauf zum 100. Jubiläum

Wenn der Senior im 95. Lebensjahr noch Späße macht und Spaß hat am Leben, dann ist das ein guter Grund mit der Feier des 95. Firmenjubiläums das Feiern zu üben. Denn zum 100. im Jahr 2023 soll es eine reibungslose Sause mit einem angemessenen Vorlauf geben. Zuletzt wurde jedenfalls, ebenfalls schön traditionell, das 75. Jubiläum im Jahre 1998 gefeiert und es war wieder an der Zeit für den Senior, seine Weggefährten mal wieder zu treffen.

150 Gäste fanden sich an einem sehr sonnigen Sonntagvormittag zum Empfang im Hamburger Hotel Reichshof am Hamburger Hauptbahnhof ein. Dass wir bei unseren geschätzten Gästen an diesem Morgen das Rennen gegen Qualitätszeit im Kreise der Familie, Freude oder Haustiere gewonnen haben, wissen wir wohl zu gewichten. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

In 5 Jahren sehen wir uns wieder zu unserer ganz persönlich-unternehmerischen “Jahrhundertwende”. Ob wir bis dahin die in der kleinen Ansprache angekündigten Nahziele erreicht und angesprochene Entwicklungsvorhaben umgesetzt haben, werden wir gemeinsam sehen.

Wir hoffen also, dass wir Sie an einem geeigneten Tag um den 28.04.2023 wiedersehen werden und wünschen allen Kunden, Partnern, Dienstleistern, Mitarbeitern und Familienmitgliedern bis dahin und jenseits eine stabile Gesundheit, Erfolg, Glück und Freude auch an kleinen Errungenschaften im täglichen Schaffen.

Danke für vielfach jahrelange Verbundenheit und Treue.

Für das Team von Schiefer & Co.
– Die Geschäftsleitung –

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.

Bitcoin
0,008 327 81 BTC (mined)

Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg