Scheideanstalt

Sterne, Empfehlungen und Kritik

Wir haben fast nur sehr positive Bewertungen erhalten, aber wir zeigen hier ein paar unserer „schlechtesten“ online-Bewertungen ( eKomi-1-Stern = mangelhaft) von echten Kunden über die eKomi-Bewertungs-App.

… die sich allerdings inhaltlich wohl doch nicht so despektierlich geäußert haben und vermutlich nur versehentlich beim Anklicken der Optionen auf dem stationären iPad nicht mehr als einen Stern auswählten.

 

Ekome SchieferCo

eKomi Sterne auf SpaceBook
eKomi – Echte Kundenbewertungen bei uns am Tresen
Google+ Bewertungen

 

So haben wir bei eKomi von 1 bis 5 Sternen alles im Programm. Danke!

eKomi 1Stern Bewertung 3
eKomi 1Stern Bewertung 2
eKomi 1Stern Bewertung 1
Ekomi

Werfen Sie auch gern noch einen Blick auf die Bewertungsplattform BankingCheck

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg