Scheideanstalt

Schiefer & Co. & der “Grosse Michel”

Wir stechen in See…zu einer “goldenen Kreuzfahrt”, wie sie unsere Goldwäscher in Finnland auch alljährlich veranstalten, um sich abzustimmen und über die Belange der Goldwäscherei in Finnland zu konferieren. Dort geht es dann allerdings von Helsinki nach Stockholm und es ist allgemein ziemlich kühl, nass und ungemütlich, sodaß man ungern an Deck verweilt.

Ganz anders motiviert, planen wir unsere Cruise mit dem Eigner des Eventschiffs Grosser Michel zusammen auf einen Abend/einen Tag, der mit großer Wahrscheinlichkeit eher sommerlich wird und es zulässt, das Dach des Schiffes bei lauter und tanzbarer Musik zu öffnen. Diese ersten Informationen könnten schon reichen, um sich grundsätzlich bei uns als Interessent zu registrieren und darum gehen wir jetzt fürs Erste mal selbst in die Sonne.

Weitere sachdienliche und weiterführende Informationen folgen dann später.

 

 


Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

SaveSave

SaveSave

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg