Scheideanstalt

Boa, wir Scheideanstalt des Jahres 2017 ,-))

Boa, wir Scheideanstalt des Jahres 2017 ,-))

Moin aus dem Ellmenreich! ……Schräg, wir haben es im dritten Jahr in Folge geschafft, das mit dem „Sterne sehen“. Registrierte Abonnenten des Branchendienstes DIAMANTBERICHT (www.diamantbericht.de) haben wieder ausgerechnet uns mit ausreichend vielen Sternchen bewertet… Wir freuen uns über die schmückende „Auszeichung“, wie wir auch im letzten Jahr zugeben mussten, aber in Pforzheim und Hanau gibt es schon Scheideanstalten, die den Titel vielleicht eher verdient hätten, weil sie ein breiteres Servicespektrum anbieten. Es haben wohl mehr künstlerisch tätige Ateliers abgestimmt als mittelständische Industriebetriebe ,-)

 

Seriöse Scheideanstalt 

Nun durften wir uns schon im vorletzten und im letzten Jahr, gemäß den Umfragen des Branchendienstes „Diamantbericht“ unter Abonnenten „Scheideanstalt des Jahres“ nennen, aber es bleibt kurios, angesichts der geballten Kompetenz der Mit-Mitglieder in den Fachverbänden. Mit gutem Grund arbeiten wir Nordlichter in vielen Bereichen partnerschaftlich nur mit seriösen Scheideanstalten, südlich der Elbe in Pforzheim und Hanau. Unter den teilweise sehr spezialisierten, vertrauensvoll arbeitenden Edelmetall-Recycling-Betrieben Deutschlands, sind wir mit hoher Wahrscheinlichkeit das kleinste Licht. Aber dafür sind wir die einzige älteste traditionelle Edelmetall-Scheideanstalt nördlich der Elbe bei Hamburg mit vielfältigem Dienstleistungsspektrum für Goldschmiedeateliers.

Außerdem bieten wir einige passende, faire Angebote für Norddeutsche Endverbraucher, wie z.B. den Goldankauf gegen Bargeld und exklusive Spendenmedaillen in Kupfer, Silber und Gold, deren Verkaufserlöse die Stiftung Fernsehturm – Hamburg Aufwärts (www.stiftung-fernsehturm.de) bei der Erfüllung ihres amtlich verliehenen Stiftungszwecks unterstützen helfen sollen. Wir ruhen uns nur selten aus auf Erfolgen. Vielmehr scheinen wir uns z.B. als einzige Scheideanstalt Deutschlands u.a. mit mehreren nachhaltig gewonnenen Rohgold-Sorten etabliert zu haben. Neben Rohgold fördern wir als langjähriger Partner des Goldschmiedehandwerks nebenbei auch, wo immer sich die Möglichkeit bietet, den Nachwuchs und Wettbewerbe des Nachwuchses. Das halten wir für unsere hanseatische Pflicht.

Hier bebilderte Links, die Sie anklicken können, wenn Sie woanders hin möchten auf unserer Website ,-)

                                         

Danke also allen trotz allem. Wir dürfen die Urkunde zeigen!

Wir sind Scheideanstalt des Jahres 2017 für die Teilnehmer der Umfrage des Diamantberichts. Danke insbesondere allen Teilnehmern der Umfrage!

 

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg