Scheideanstalt

ADC – Das We?berfest á la Oscars

Ganz  liebevoll haben wir im Layout das ADC-Logo in voller Blüte mit Strahlenkranz auf dem Nagelkopf platziert. Und nicht nur einen schnöden Abklatsch dessen…. Dann haben wir, statt einer bronze-farbenen Oberflächeneinfärbung, eine echt stattliche Verkupferung für die “bronzenen” Nägel angeboten, eine echt feine Vergoldung und eine irisierende Feinversilberung gegen die Alterung… Aber nichts von alledem konnte den aktuellen Geschäftsführer des Kreativverbandes erweichen. Er wollte unsere Arbeit nicht einmal sehen. Vielleicht war es nicht wirklich kreativ, dem Clubvorstand der besten Kreativen Land auf Land ab einen Vorschlag in dessen eigener Sache zu machen. Dafür möchten wir uns jetzt gern öffentlich rügen lassen. Nur los.

Jetzt jedenfalls steht in Hamburg wieder mal die große Party für fast € 1.000,- Teilnahmegebühr pro Person an und darauf darf Hamburg mächtig stolz sein. Zu lange wurde das Werberfest in Berlin gefeiert und dort hat man ja, das weiß man, wenn man aus Hamburg ist, leider noch nicht einmal die beste Currywurst…

Wir wünschen ne süffige Sause, everybody ,-)

 

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg