Scheideanstalt

Gewinner/in ermittelt! (+ 2 Reserve-GewinnerInnen)

Das Beweisfilmchen zur Ziehung startet um 15:01 h.

Am 25.05.16, haben wir aus den eingesandten Teilnahmeanträgen für unser Reise-Gewinnspiel “Goldwaschen in Lappland 04/16” eine Gewinner/In und zwei Reserve-GewinnerInnen zu ermitteln begonnen. Es wurden immerhin 191 gültige, eindeutige Einsendungen für die Ziehung gezählt, auf kleinen Streifen ausgedruckt.

In einem legendär einzigartigen Prozess haben wir im Kreise einiger Kollegen, durch die Hand der bei bei uns für FairTrade-Metalle und nachhaltig abgebaute Edelmetalle zuständigen Kollegin Mrs. O.O., kleine, bereits vorher unter Aufsicht des Notars zusammengerollte, Losröllchen gemischt und symbolisch “gewaschen”.

Sehen Sie auf unserem eher noch wenig bespielten YouTube-Kanal (siehe Icon rechts) den “Auswaschprozess” im Bewegtbild. Nun steigen wir in die finalen Planungen für die Reise ein und natürlich wird es auch Bilder von der Reise der Gewinner und von der Finnischen Goldwasch-Meisterschaft im Juli geben.

Nun planen wir einfach mal gleich das nächste Gold-orientierte Gewinnspiel, denn mit und um Gold lassen sich feine Spielchen entfalten, die auch irgendwie viel charmanter sind, als ginge es mal wieder nur ums Geld…

Wir wünschen Freude mit unserem ersten YouTube-Video und gratulieren der Gewinnerin…

sie hat sich gemeldet ,-) 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg