Scheideanstalt

‘N Moment der Ruhe & der Bewunderung gefällig ?

Louis Boniface – Headway

So, you lose balance and you fall … but, what do you do next? Stop? Or go on? Make an art out of falling … Well, …es braucht schon einen Moment, bis sich aus einem versehentlichen Fall eine Kunst entwickelt… und man muss auch nicht unbedingt fallen, aber hier ein eindrucksvolles Beispiel, wie es gehen kann, wenn ein Künstler sich nicht zeigt… bis es an der Zeit ist eben..

Fallen ist eine besondere Kunst, die man nur durch häufiges Fallen erlernt. Und jeder fällt/verliert auch … auch mal unerwartet ,-)

Das Spiel mit den Sternenmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium… allesamt schwerer als Eisen und damit nicht von dieser Welt, ist ebenfalls eine Kunst. Und es ist etwas ganz Besonderes, ein Schmuckstück zu tragen, das von einem Künstler geschaffen wurde, dem man begegnet ist. So wie es auch etwas Feines ist, beim Auto einen Motor unter der Haube zu haben, der das Schild seines Schöpfers trägt. Dieses tägliche Gefühl besonderen Eigentums an einem Motor aber kann man in unserer Branche und im Goldhandel nur schwerlich mit handwerklicher Arbeit erwirtschaften. Genau darum sind wir besonders gern für all diejenigen da, die sich über einen beschwerlichen Lernweg zu Künstlern entwickeln, die etwas für Arme, Finger, Beine, Hälse und andere Körperteile erschaffen und nichts für nur “unter die Haube.”

Thank you for this special experience, Louis Boniface,  YEAH DUDE Productions and the Headway team!

 

© All rights reserved YeahDude Productions – yeahdude.fr

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg