Scheideanstalt

Elbkiesel an Feingold – – Feiner Tombola-Preis

Wenn wir herausgefordert werden, dann werden wir besonders aktiv. Feine Ideen, liebevoll umgesetzt, haben überhaupt schon immer für besondere Begegnungen gesorgt und so haben wir auch bei der diesjährigen Klönschnack Sommernacht auf dem Hamburger Süllberg einen Tombola-Gewinn wieder einer sehr besonderen Hamburger Persönlichkeit überreichen dürfen. Im Grunde hätte es vielleicht sogar niemanden Besseres treffen können, denn der Gewinner der Tombola hat sich um ein ganz besonderes Stück hanseatischer Tradition verdient gemacht und sich mit viel Leidenschaft, persönlichem Einsatz und einer recht unnachgiebigen Willensstärke für etwas eingesetzt, dass sich aus Hamburg auch einfach nicht so richtig wegdenken lässt… Dafür danken wir auf diesem Weg noch einmal besonders und sind stolz, dass wir wieder aufgefordert wurden einen zweiten echten “Elbkiesel an Feingold” zu den Tombola-Gewinnen beisteuern durften. Eine Ehre und danke dafür.

Wir haben ihn wieder ein bisschen versteckt, aber auch Suchen ist ja eine Freude, wenn man Spaß daran hat ,-)

Hier geht´s zum Bericht über die Sommernacht auf dem Süllberg

 

Bild Elbkiesel ,-))

 

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg