Scheideanstalt

2015…2016, da freuen wir uns schon…

Bei der den CSD in Hamburg abschließenden Pride-Parade am Samstag, den 6. August 2016 waren wir, trotz gegenteilig formulierter Aufkleber auf den Türen der mitfahrenden MINIS, mit unserem goldenen SMART die Kleinsten … Ein richtig männlicher Kollege und zwei fein weibliche Kolleginnen haben zwar sehr virtuos ein paar Tausend Bonbons mit einem aufgedruckten Gewinnspiellink unter den 150.000 Zuschauern und den 15.000 Parade-Teilnehmern verworfen… aber es gab nicht genug für alle ,-)

Auch unter den seriösen Scheideanstalten Deutschlands und als einzige älteste Norddeutsche Scheideanstalt nördlich der Elbe mit fast hundertjähriger Tradition im Edelmetallhandel dürfen wir jetzt mal wieder für ein paar Minuten intern im Kreis für uns ganz allein paradieren… Wir sind offenbar zum zweiten Mal in Folge von unseren Gewerbekunden bei der jährlichen Umfrage des DIAMANTBERICHTs zur “Scheideanstalt des Jahres 2016” gekürt worden… Was uns im letzten Jahr schon gefreut hat, freut uns auch wieder in diesem Jahr.

Wir werde allerdings nicht ruhen, bis es dann irgendwann auch den Titel “Kleinste Scheideanstalt des Jahres” gibt, damit wir uns im Konzert der hoch-professionell, viel umfangreicher und noch viiiel vielfältiger produzierenden Groß-Scheideanstalten im Süden Deutschlands mit gutem Gewissen und dann nur in unserer Kategorie auch wirklich wie die “Beste kleinste Scheideanstalt” fühlen können. Wir danken aber all unseren Edelmetall-Partnern, Partner-Scheideanstalten, Transaktionspartnern für Metallgiros, spezialisierten Zulieferern, Wertaufbewahrungs- und Werttransportunternehmen,  langjährigen Beratern und vor allem … all unseren gewerblichen Kunden, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder dieses Zertifikat an die Wand hängen dürfen.

Wir bedanken uns besonders bei allen, die (u.a. auch wieder) für uns gestimmt haben!

Wir, bei Schiefer … & Consorten…

Schiefer & Co. Scheideanstalt des Jahres Diamantbericht 2016

 

Auszug Diamantbericht Brachfeld
Zur Website des Diamantberichts http://www.diamantbericht.de

Bei der Umfrage “Edelmetall-Partner 2016” des Branchendienstes MarktIntern…
wurde die Bewertung des Angebots fertigen Schmucks offenbar stärker gewichtet, aber bezüglich der gängigen Bewertungskriterien scheinen wir uns auch bei dieser Umfrage recht wacker geschlagen zu haben, wenn wir auch keinen Fertigschmuck anbieten… Wir freuen uns, wenn unsere Kunden Anfertigungsaufträge bekommen.

Zur Website des MarktIntern-Verlags http://www.markt-intern.de (Nächste Umfrage 2017)

MarktIntern Logo

Apothekenzeitung für Hamburg ANZEIGE ,-) 
Manchmal machen wir ja auch Werbung mit den Einschätzungen unserer Kunden. Sehr selten haben wir das bisher nur getan, aber vielleicht ja immer an der richtigen Stelle und im richtigen Moment. Jedenfalls mögen wir den Titel “Kleinste, älteste Norddeutsche Edelmetall-Scheideanstalt nördlich der Elbe” … aber man kann nicht alles haben.. Schiefer & Co. älteste und kleinste Norddeutsche Edelmetall-Scheideanstalt des Jahres gemäß DIAMANTBERICHT 2016

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg