Scheideanstalt

„DAS.GOLDBERG“@TREUDELBERG

„DAS.GOLDBERG“@TREUDELBERG

TREUDELBERGER LANDPARTIE 2016

Die „Treudelberger Landpartie“ ist ein jährlich wiederkehrender, gesellschaftlicher Höhepunkt des Klönschnack-Verlags, der eigentlich im Hamburger Westen in Blankenese ansässig ist. Neben dem traditionellen, hochpolitischen Neujahrsempfang im Hotel Louis C. Jakob zum Jahresstart und dem „Sommerfest“ im Juni auf dem Süllberg, lädt der Verlag im Spätsommer aber auch immer wieder in das landschaftlich sehr geschmackvoll eingebettete STEIGENBERGER Golfhotel Treudelberg am grünen äußeren Rand von Poppenbüttel.

Nachdem wir in den letzten Jahren immer mal wieder kleinere Preise mit Feinmetallgehalt für die Tombola stiften durften, hat man uns in diesem Jahr die sinnstiftende Ehre zuteil werden lassen, den ersten Preis der Tombola zur Landpartie 2016 zu entwerfen und zu sponsern… weil wir uns ja vielleicht was Nettes einfallen lassen könnten… Hamwer dann. IMG_1610Es ging ja schließlich darum, Spendengelder zu sammeln zugunsten der Infinitas – Marianne und Hans-Michael Kay-Stiftung. Bitte mal einen Blick werfen und dann vielleicht auch gleich direkt was spenden.

Die Sammlung gegen rote Klebepunkte am Revers oder Kragen wurde verantwortungs- und humorvoll vom Lions Club der Hamburger Walddörfer durchgeführt.

Der Abend verlief dann intellektuell spannend und erwartungsgemäß kulinarisch freudvoll. Die feierliche Übergabe der Tombolagewinne verlief vor Ort ebenfalls fröhlich ausgelassen für alle an den ersten Gewinnen Beteiligte, bis auf…. den Gewinner des ersten Preises, der den weiteren Verlauf der Abendveranstaltung schon vor der Ziehung offenbar nach Hause verlegt hatte.

Der „Glückliche“ wurde schließlich schriftlich verständigt, damit es noch zu einer offiziellen Übergabe mit Fotograf kommen kann. Gratulation unsererseits, wir freuen uns für den Gewinner…

Und das war der Hauptgewinn… wir waren selbst begeistert, als das Hotel DAS.GOLDBERG das Paket zu sponsern bereit war, und werden das Hotel im Bad Hofgasteiner Land den Hamburgern zeitnah noch näher bringen. Auch wegen des Namens natürlich…

5 Übernachtungen für zwei Personen in der Kategorie Studio L inklusive Goldberg-Kulinarik (=3/4-Pension) und einen Wellnessgutschein im Wert von 40 Euro pro Person als Goodie. Zudem haben die Gewinner Zugang zum Goldberg Natur Spa mit Infinity Pool, Saunalandschaft und dem neuen Caldarium GOLD.STOLLEN

DAS.GOLDBERG_Logo

DAS.GOLDBERG_Studio_L_1

Da haben sich die 25 Euro je Los für den Gewinner allemal gelohnt auch wenn es eigentlich um die Geldsammlung für die Stiftung ging… Und weil wir das großzügige Sponsoring-Paketangebot des Hotels nicht unterbieten wollten, haben wir noch die Anreise für zwei Personen drauf gelegt. Wir bedanken uns beim Klönschnack-Verlag für die Gelegenheit.

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg