Scheideanstalt

DUA LIPA in Hamburg!

DUA LIPA in Hamburg!

Tja, wenn einen die Tochter im zarten Alter von 15 fragt, ob sie nicht doch lieber in London bleiben darf, fern der Albanischen Heimat… da muss man als Mutter oder Vater und selbst als kleiner Bruder echt stark sein. Mindestens so stark wie die Tochter selbst die fragt, aber bei Dua (Albanisch für „Liebe“) Lipa ist das Attribut „Stärke“schon in der Stimme verankert…Wir mögen sie wie Gold und gehen davon aus, dass Sie einen ähnlich exponentiellen Aufstieg beschreiben wird, wie die Goldpreise seit 2000 …

und wollten eigentlich, dass sie bei uns am Höllenfeuer ein bisschen Gold gießt, „Hotter than hell“ summt und eine eigene Dua-Legierung fabriziert…

Hat noch nicht sollen sein, aber das wäre doch mal was. Immerhin ist sie auch als Model bei NEXT in London, New York etc. unter Vertrag, aber wirklich magisch ist ihre Präsenz auf der Bühne und die Energie ihrer Stimme… Auch die Filmemacher um sie herum scheinen recht begabt zu sein, wenn man die Clips passieren lässt, die wir weiter unten anbieten.

Bei uns kann man ab Dienstag, den 18.10.16 19:19 h bis ein paar Stunden vor Konzertbeginn am Donnerstag für das ausverkaufte Hamburger Konzert ein paar Tickets gewinnen. Wieder mal ein Gewinnspiel aus gutem Hause… auch wenn wir es noch nicht geschafft haben, die GewinnerInnen des CSD-Gewinnspiels auszulosen…

Machen wir dann vielleicht beides zusammen am Donnerstag. Wir drücken die Daumen!!!

HIER GING´S ZUM GEWINNSPIEL <<<

EVENTIM WEBSITE
FACEBOOK WEBSITE

karsten-jahnke-dupa-lipa-mojo-club fanticket-dua-lipa-mojo-club

Quelle: embedded Video hosted by YouTube

Quelle: embedded Video hosted by YouTube

Dua Lip MojoClub Hamburg Schiefer & Co.

Quelle: Screenshot vom Video hosted by YouTube

 

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg