Inhorgenta 2017

Inhorgenta 2017

Manchmal lohnt es sich zu warten. Wir wollten ja nicht irgendwo aufstellen, sondern würdig. Also haben wir in diesem Jahr zugeschlagen, als man uns kurzfristig, und erst zwei Wochen vor Ultimo, ein Lager direkt gegenüber der Café Lounge in der Halle A2 für Zulieferer und Technik angeboten hat. „Schiefer & Co. Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923“ auf der Inhorgenta 2017… viel gesprochen, viel gezeigt, viel gelacht und viel gelernt. Das machen wir wieder…  

 

Eigentlich wollten wir auf großem Bildschirm Bewegtbild präsentieren. Einen Film mit Eindrücken aus unserem Atelier, unserem Kontor, unserer Werkstatt und aus…Finnland. Der Stand bekam keine Firmenbezeichnung, aber alle paar Sekunden würde ja ein Firmenlogo auf dem großen Bildschirm erscheinen… „Hätte auch gewürdet“, hätte es nur keine technischen Probleme mit dem Abspielgerät gegeben… Und so waren wir teilweise über längere Zeit von weitem nicht als Schiefer & Co. zu erkennen… Nur zwei kleine Logos auf unserer Eichenvitrine zeugten vom Aussteller und trotzdem haben wir fast die ganze Messezeit keine Zeit gehabt, unseren Stand zu verlassen. Dafür danken wir allen, die uns gefunden haben und bitten diejenigen um Verständnis, die uns vielleicht gesucht aber nicht gefunden haben. Außerdem nehmen wir uns vor, im nächsten Jahr mit mehr Mitarbeitern vor Ort zu sein. Damit hätte dann zumindest die Geschäftsführung auch mal Zeit, an den Messeständen der Goldschmiedinnen, Goldschmiede und Designer zu schauen, wie sich Legierungen an der Front bewähren und was aus unserem rohen Metall gezaubert wurde.

Hier einige Impressionen u.a. für diejenigen, die uns nicht hinter dem Magnolienzweig vermutet haben…

 

Und hier der Film (der auf dem Monstermonitor eigentlich durchgehend immer wieder die Identität des ausstellenden Unternehmens aufzeigen sollte)… sollte. Achtung, ruppige Musik unter den laufenden Bildern vom Goldwaschen in Finnland ,-)

 

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.


Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg