Scheideanstalt

Pressemitteilung 21.03.2018

Einladung an die Presse

Kampagne:

DHL – Findet bitte unser Paket mit Kundeneigentum!

Termin: Mittwoch, 21. März 2018 / ab 08:00 Uhr Ortszeit
Lokalität: DHL Paketzentrum – Haupteingang, Rungedamm 43, 21035 Hamburger-Allermöhe

Aktionsplan: Bitte an Mitarbeiter zur Mithilfe bei der Suche! Wir richten per LKW Demo-Banner einen Aufruf zur intensiven Suche an DHL Mitarbeiter und loben einen Finderlohn Höhe von € 3.000,- für die Wiederbeschaffung des Pakets mit der folgenden Sendungsnummer aus

#47324226848

Vorgeschichte: Am 10. Februar traf ein für uns bestimmtes Paket von einem Spezialdienstleister im DHL-Verteilzentrum in Hamburg-Allermöhe ein und wurde beim Eingang zwar nachweislich erfasst, dann aber am nächsten Tag nachweislich nicht zur Auslieferung bereitgestellt. Soweit der belegbare Status. Das Paket muss also noch in dem Gebäude am Rungedamm sein, es sei denn es wurde mutwillig entwendet oder versehentlich entsorgt. Das Paket könnte aber natürlich auch noch sicher und trocken an einem bisher nicht geprüften Ort im Verteilzentrum liegen und dort seiner Entdeckung harren…

Mit der erfolgten Rückerstattung des Transportpreises ist der Fall für uns noch lange nicht erledigt, wenn doch vielleicht nur ein paar mehr Mitarbeiter regelmäßig nach Sendungen suchen könnten, die sich einfach systembedingt hinter Umlenkrollen oder in toten Seitenarmen der  automatischen Sortiersysteme verirren zu können scheinen.

Übrigens: Die nun als vermisst deklarierte Sendung scheint beim Versender zu den 2 Sendungen zu gehören, die in 30 Jahren beim Versand mit DHL nicht am beauftragten Zielort ankamen. Umso mehr möchten wir in unserem Sonderfall eine echte Suche angestrengt wissen. Dazu rufen wir jetzt öffentlich vor dem Werkstor auf, da wir von der bundesweiten Hotline nur abgewiesen wurden und uns keine Hoffnung gemacht wurde, dass sich Menschen um unser dringendes Anliegen kümmern könnten…

—————————–

Kontakt:
Reinhard Bochem, GF
Schiefer & Co. (GmbH & Co.) Edelmetall-Scheideanstalt
Telefon: +49 (0)40 28 40 92 – 0 (Zentrale)
E-Mail: presse@schiefer.co

Download Pressemeldung pdf-Format: Meldung news-aktuell

Unbefriedigend verlaufen: DHL Nachforschungsauftrag

94e060cc 7856 49ec a01b 2d23d90827d9     4729ee64 a713 4382 b473 e1d179ca3f2b

Wahrscheinlich suchen jetzt noch mehr Mitarbeiter im Paketverteilzentrum… in ihrer Freizeit natürlich. Und natürlich sind wir mit dem Laster auch immer mal so gefahren, dass sich Mitarbeiter an der Bushaltestelle, in den Büros oder im Vorbeifahren die Nummer notieren konnten… Tränen lachender Smiley

IMG 9048 IMG 9007

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg