Scheideanstalt

Rundschau: Hier die Alsterrundschau

Die Alsterrundschau erscheint für die Wohngelegenheiten rund um die Alster, aber aufgrund einer ausgeklügelten Platzierungsstrategie, ist sie in ganz Hamburg bekannt. Wer die “Alsterrundschau” dort mitnimmt, wo sie sie findet und sie dann an den Arbeitsplatz mitnimmt, hat den Redakteuren und Inserenten der engagierten Mitnahme-Publikation schon zu doppelter Ehre verholfen. Gedruckte Publikationen lassen sich während kurzer Wartezeiten beim Goldankauf, beim Silberankauf und auch auf der Fahrt dorthin oder daweg lesen… einfach mal schnell lesen, was die Redakteure da so gesammelt haben und das Rascheln des Papiers beim Lesen genießen 🙂

Schon zwei Leser:Innen erfahren so, was die aktuelle “Alsterrundschau” so zu bieten hat. Damit werden diejenigen stärker mit Aufmerksamkeit gewürdigt, die – ohne subventionierte Werbebudgets – keine aufmerksamkeitsstarke Werbung am Wegesrand auf großen digitalen Plakaten schalten können und so das Stadtbild prägen mit Botschaften, die vielleicht geglaubt werden. Gedruckte Stadtteil-Zeitungen sind irgendwie in der Werbung, was das Buch ist in der Bildung. Viel Vergnügen beim Blättern und Lesen und einen herrlichen Sommeraugust 2023. 

Auf Klick, können Sie die aktuelle Ausgabe 08/2023 auch online blättern und lesen,… ebenso wie eine der zeitlich länger zurückliegenden Ausgaben auch, die sich durchaus sehen lassen können. 

Alsterrundschau Ausg. Oster 2023 Schiefer Co. Scheideanstalt seit 1923
Bildschirmfoto 2022 12 06 um 13.04.25

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

ÖFFNUNGSZEITEN
Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg