Scheideanstalt

Moin Hamburg, wir zeigen unsere Flagge!

Wir sind ja auch mehr als nur RegioExperten! Das Prädikat “RegioExperte” ist ein modernes, mediales Qualitätskriterium vielleicht, aber wir verfolgen unser Handwerk seit fast 100 Jahren und genießen einen guten überregionalen Ruf, bei Gewerbe- und Privatkunden im gesamten Bundesgebiet und jenseits dessen. Kein anderer reiner Edelmetall-Händler in Hamburg hat eine tiefere Verwurzelung im Handwerk und keine andere Scheideanstalt im Norden Deutschlands bietet Goldschmiedeateliers und Privatkunden den vollständigen Werkstoffkreislauf ihrer Edelmetalle länger an als wir.

Bis vor wenigen Jahren, waren wir die Einzigen, die auch Privatkunden die gewerbliche Ausarbeitung von Edelmetallen anboten und doch werden wir im Artikel des Hamburger Abendblatts vom 28.5.22 namentlich nicht genannt. Das hat uns überrascht und wir werden das hinterfragen, wo wir doch als “RegioExperte” des Hamburger Abendblatts redaktionell präsentiert werden sollten. Haben wir ggf. nicht die richtigen Zahlungswege gewählt?? Die für “RegioExperten” vorgesehene, protzige Anzeige macht das vielleicht ein wenig wett ,-)

Druckunterlage Schiefer & Co. Edelmetall-Scheideanstalt seit 1923 || Anzeige Hamburger Abendblatt 28.5.22
photo_2022-05-28_10-06-15

ÖFFNUNGSZEITEN

Historisches Ankaufskontor
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:30h-18:00h
Samstag 10:00h-14:00h

Termine auch nach Vereinbarung

Reguläre Werkstattzeiten/
Dienste für Gewerbekunden
Montag-Freitag 08:00h-18:00h

Kursentwicklung GOLD u.a.

Mit uns in Hamburg