Scheideanstalt

Moin, INHORGENTA 2018…

Wir hatten so viel Spaß im letzten Jahr, dass sich in diesem Jahr noch mehr Kolleginnen und Kollegen für den Ausflug nach München begeistert haben. Wir bringen spannende Produkte mit, aber auch genügend Exemplare unserer Weihnachtspräsente 2017! Für die, die in der Adventszeit regulär keins bekommen haben.

Für die, die sich bereits weit vor der Weihnachtszeit bei uns mit Material eingedeckt haben und in der Weihnachtszeit nicht mehr bestellen mussten. Für diejenigen gibt´s das Präsent jetzt in München persönlich … oder im Anschluss dann eben per Post oder UPS. So werden aus Weihnachtspräsenten Osterüberraschungen…

Freuen Sie sich mit uns auf ein großes Angebot überraschender Inspirationen und informativer Lektionen in den wichtigsten Bereichen der Branche… und dazu gehört AUCH die Ausarbeitung von Scheidgut, aber eben auch nicht nur ,-))

Hier finden Sie uns… Aber gut gucken, wir sehen in diesem Jahr etwas anders aus, weil wir lieber Stoff gekauft haben, als den Kaufpreis in das von der Messe angebotene, professionelle Weißeln der Wände zu investieren…

Wir sehen uns in München und wünschen angenehme Überraschung vor Ort…

 

 

 

 

->> NACHLESE 2017 

Gold Fairtrade Flocert Scheideanstalt Bewertungen
Sie erreichen uns unter
040 / 28 40 92 - 0

Für registrierte Kunden


Kursentwicklung GOLD u.a.

Bitcoin
0,008 327 81 BTC (mined)

Öffnungszeiten

Historisches Ankaufskontor
für Privatkunden und Gewerbe
Hochparterre (11 Steinstufen rauf)
Montag-Freitag 08:00h-18:00h
Samstag 10:00h - 14:00h

Ladenlokal für Gewerbekunden
im Souterrain (5 Steinstufen runter)
Montag-Freitag 08:00h-16:30h
Benefind

Mit uns in Hamburg